17. Juli 2023

Ball AK 2023

Die Übergabe der Abschlusszeugnisse für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen und der 9g fand auch dieses Jahr wieder in feierlichem Rahmen in der Stadthalle Waldshut statt.

Souverän moderiert wurde der Abend von den beiden Schülerinnen Marie Marder und Eliana Vella.

Zur ihrem bestandenen Abschluss gratulierten unsere Schulleiterin Lisa Bosch, Oberbürgermeister Dr. Philipp Frank und die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Petra Huber.

Vor der Zeugnisübergabe durch die jeweiligen Klassenlehrer, gab die Schülersprecherin Rebekka Tasse einen gelungenen Rückblick auf die vergangene Schulzeit.

Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler – wir wünschen euch alles Gute, die Zeit mit euch an der Robert-Schuman-Realschule war schön.

Geht euren Weg!

Ganz viel Spaß mit den Bildern.

Hier geht’s zum Artikel im Südkurier, geschrieben von Alex Maier.

Vielen Dank an die Fotografinnen Pia Maier und Lynn Koch #9b.